• Jobs Job bei Ruetz Technologies GmbH

Ruetz Technologies GmbH

Ingenieur(m/w) als SE - Teamleiter Heiz- und Kältekreislauf (m/w) Ruetz Technologies GmbH München Eigenständige Leitung und Steuerung eines Entwicklungsteams mit internen sowie externen Ansprechpartnern.

Lösungen Finden Sich An Den Ungewöhnlichsten Orten Als Unternehmen Das Ausgetretene Pfade Verlässt Und Erfolgreich Neue Technologische Wege Geht Brauchen Wir Außergewöhnlich Engagierte Mitarbeiter Die Gmbh Ist Seit 1982 Ingenieurdienstleister Mit Den Schwerpunkten Lighting Testing Und Infotainment Im Automotive-umfeld 130 Engagierte Mitarbeiter/innen Aus Verschiedenen Fachbereichen Garantieren An 4 Standorten Schnelle Und Interdisziplinäre Lösungen Für Die Technologien Von Morgen Für Den Standort München Suchen Wir Ab Sofort : Ingenieur (m/w) Als Se - Teamleiter Heiz- Und Kältekreislauf (m/w) Ihre Einsatzbereiche: Heiz- Und Kältekreislauf Für Hybrid- Und Nicht-hybridfahrzeuge Ihre Aufgaben: Selbstständige Leitung Und Steuerung Eines Se-entwicklungsteams Projektleitung Von Der Konzeptphase Bis Zur Serienreife: Selbstständige Abstimmung Mit Lieferanten Dienstleistern Und Kunden Erstellung Von Anfrageunterlagen Und Steuerung Des Vergabeprozesses Steuerung Der Komponentenlieferanten Freigabesteuerung Und Teiledisposition Freigabemanagement Für Heiz- Und Klimaleitungen Haltersysteme Und Tüllen Komponentenverantwortung Für Leitungen Chiller Halter Und Tüllen änderungsmanagement (steuerung Im Gams-prozesse) Termin- Und Qualitätsmanagement (pqm-bearbeitung) Problemmanagement Sowie Identifikation Und Bewertung Von Risiken Berichtswesen Und Eskalation (teilnahme In Diversen Gremien Und Runden) Sicherstellung Des Reibungslosen Ablaufs Innerhalb Der Prozesskette Durch Aufzeigen Von Zielkonflikten Und Erarbeitung Von Lösungsvarianten Koordination Von Versuchsaufbauten Inklusive Musterteilbeschaffung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Maschinenbau Elektrotechnik Gebäudetechnik Fahrzeugtechnik Mechatronik Oder Vergleichbares Gute Kenntnisse Im Projektmanagement Gerne Aus Dem Automotive-bereich Gute Kenntnisse In Catia V5 Ms Office Und Den Bmw-edv-tools Durchsetzungsfähigkeit Und Gute Kommunikative Fähigkeiten In Deutsch Und Englisch Sind Voraussetzung Berufserfahrung In Der Automobilindustrie Insbesondere Im Bmw-umfeld Sind Wünschenswert Wwwde Wwwfacebookde/ BMW Tools BMW Prozesse Leitungsaufgaben Projektmanagement Automotiv Automobilbranche Entwicklungsaufgaben Personalwesen Führungsposition Führungsverantwortung Steuerung Von Team Ingenieur Engineering Ingenieur(m/w) Als SE - Teamleiter Heiz- Und Kältekreislauf (m/w) Eigenständige Leitung Und Steuerung Eines Entwicklungsteams Mit Internen Sowie Externen Ansprechpartnern München BMW Tools BMW Prozesse Leitungsaufgaben Projektmanagement Automotiv Automobilbranche Entwicklungsaufgaben Personalwesen Führungsposition Führungsverantwortung Steuerung Von Team Ingenieur Engineering

Fahrzeugingenieur (m/w)
   RUETZ TECHNOLOGIES GmbH (München)

Ingenieur(m/w) als SE - Teamleiter Heiz- und Kältekreislauf (m/w)
   Ruetz Technologies GmbH (München)

Ingenieur(m/w) als SE - Teamleiter Heiz- und Kältekreislauf (m/w)
   Ruetz Technologies GmbH (München)

Vertriebsmitarbeiter zahntechnischer / zahnmedizinischer Außendienst (m/w/div.)
   Schütz Dental GmbH (Innstadt)

Dekanatssekretärin / Dekanatssekretär (m/w/d)
   Hochschule Weihenstephan-Triesdorf (Freising)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Aschaffenburg)